BWM UPDATE

 

Liebe Läufer*innen,

was für ein verücktes Jahr, Corona hat uns voll im Griff.

 

Wir trotzen Corona und versuchen Euch zum Laufen zum bringen, und stellen um auf das TRIPLE-anders ausgedrückt 3 tolle Tage.

 

Leider können wir den Bottwartal-Marathon 2020 nicht im üblichen Rahmen durchführen.

Wir im Organisationsteam hatten kurzzeitg an eine Terminverschiebung gedacht, doch wir wissen nicht ob und wie die aktuelle Corona Verordnung, die für Baden-Württemberg bis 31.10. gilt, verlängert oder sogar verschärft wird.

Von dem her stellen wir uns der Aufgabe eine Veranstaltung nach den jetzigen Regeln (max. 500 Teilnehmer incl. Zuschauer) auf die Beine zu stellen.

 

Aber was heißt eine, wir versuchen ein Triple zu machen. Innerhalb dieses BWM - Tripel`s (Freitag - Samstag - Sonntag, mit je max. 500 Teilnehmern), vorbehaltlich, den Genehmigungen wollen wir am Freitag einen 10km Lauf und am Samstag und Sonntag jeweils einen Halbmarathon anbieten.

(kleiner aber feiner Nebeneffekt, wenn jemand 2x den HM läuft kommt er in eine Marathonwertung)

 

Lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir die Genehmigung(en) für unser Triple bekommen.

 

Bitte beachtet, dass wir aktuell die Anmeldeseite vom Netz genommen haben.

Ab 01.09. werden wir unsere Anmeldeseite für das Triple mit den dann noch verfügbaren Plätzen freigeben.

Schon angemeldete Teilnehmer werden bevorzugt behandelt, bzw. dürfen sich entscheiden, an welchem der Wettbewerbe sie wann mitmachen wolle.

 

Der LKZ Urmensch Marathon wird ebenfalls weiterhin angeboten, er soll am Sonntag, den 08.11.in einer seperaten Veranstaltung stattfinden,

 

Leider können der MZ Run & Fun Day, der Team-/ und Staffelwettbewerb, der 3/4 Marathon, der Marathon und die Walking Wettbewerbe dieses Jahr nicht stattfinden.

 

Wir danken Euch für euer Verständnis und hoffen ebenso wie Ihr Euch bald eine positive Rückmeldung geben zu können.

 

Viele Grüße Euer

Orga - Team des Bottwartal-Marathon

 

Corona-Verordnung

 


 

 

Auf einen Blick!

Bild der Meldung: AR- Sport neuer Partner des Bottwartal-Marathon

AR- Sport neuer Partner des Bottwartal-Marathon

Das Logo von AR- Sport prangt ab sofort gut sichtbar auf allen Print und digitalen Medien des Bottwartal-Marathon. Die Verantwortlichen beider Seiten haben sich auf eine Zusammenarbeit ... [mehr]

Bild der Meldung: Social Wall- Teile dein schönste Laufmomente

Social Wall- Teile dein schönste Laufmomente

immer mehr Läufer treten ihre Trainingseinheiten und Wettkämpfe nur noch mit ihrem Smartphone am Oberarm oder in der Tasche an! Egal ob fürs Musikhören, Pulsmessen, Tracken der Laufstrecke etc.! ... [mehr]

Bild der Meldung: VOM WINDE VERWEHT

VOM WINDE VERWEHT

Da es ja im Bottwartal bekanntlich kein schlechtes Wetter gibt, hat der etwas stärkerer Wind die 130 Teilnehmer nicht abgehalten am 2.Trainingslauf teilzunehmen. Mit bester Stimmung und in 5 ... [mehr]

[Weitere Meldungen]