19. & 20. Oktober 2019

 
 
     +++   29.09.2019 9. VORBEREITUNGSLAUF ZUM BWM  +++     
(07144) 3059320
 

100 LÄUFERRINNEN UND LÄUFER SORGEN FÜR KLASSE STIMMUNG BEIM FINALE DER SOMMERLOCHLÄUFE

Temperaturen um die 16 Grad, ein Sonnenuntergang der den Mais Gold glänzen ließ. Top Laufbedingungen also für das Finale der Sommerlochläufe.

Das fanden auch die gut 100 Läuferinnen und Läufer, die sich pünktlich ab 18:45h am Biergarten Sauserhof eingefunden hatten. Entsprechend prächtig waren Laune und Motivation bereits vor dem Start. Pünktlich um 19 Uhr ging es dann in 3 Tempogruppen auf die 10-Kilometer Runde.

 

Insgesamt 11 Läufer gingen an allen sechs Sommerlochläufen an den Start. Ein Anreiz für die Läufer die sechs mal auf Strecke gingen, war ein Freistart für den Bottwartal-Marathon der unter den elf Läufern verlost wurde. Das Losglück hatte Andreas Lorenz der den Start für den LKZ-Ultra Marathon nutzen möchte.

 

Die Highlights der Sommerlochlauf-Serie

 
SPONSOREN
 

 
 
NEWSLETTER

Immer auf dem Laufenden sein – mit unserem Newsletter!
Du willst dabei sein? Nichts einfacher als das – einfach die Mail-Adresse eintragen und auf das Mail-Symbol klicken!