Absage 17.Bottwartal-Marathon

Liebe Läufer*innen,

Sport ist die schönste Nebensache der Welt, doch über allem steht die Gesundheit, die Gesundheit der Teilnehmer, der Helfer und allen anderen Anwesenden.
Trotz eines umfangreichen Hygienekonzeptes, das von behördlicher Seite für gut gefunden wurde, sehen wir von der Durchführung der Veranstaltung ab.
Wir wollen damit auch zum Ausdruck bringen, dass wir verantwortungsbewusst handeln.
In unserem ganzen Tun, ging und geht immer um uns, uns Menschen, wir haben in der Vergangenheit und wir werden auch in der Zukunft alles tun, dass wir Entscheidungen treffen, die zum Wohle von allen Beteiligten entschieden werden.

 

Wir danken Euch für euer Verständnis.

 

Viele Grüße Euer

Orga - Team des Bottwartal-Marathon

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen