Münze Marathon des Jahres

 

 

15.+16. Okt. 2022
 

 
 
Registrierung 2022 Registrierung 2022
     +++   31. 07. 2022 5. Trainingslauf zum BWM 22  +++     
 

Nachwuchs fördern Kreissparkasse unterstützt BWM

Über eine Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 2.000 Euro konnte sich am Dienstag Holger Bäßler, Organisationsleiter Bottwartal-Marathon, bei der Entgegennahme eines symbolischen Spendenschecks freuen. Das Geld kommt der Jugendarbeit zugute. Übergeben wurde der Scheck von Filialdirektor Heiko Brosi von der Kreissparkasse. „Gerade in Zeiten, die immer noch von der Corona-Pandemie geprägt sind, können wir diese Unterstützung für die Jugendarbeit gut gebrauchen. Wir sind der Kreissparkasse sehr dankbar, dass sie uns gerade in dieser Phase unterstützt“, sagte Bäßler.

 

„In den Vereinen, die den Bottwartal-Marathon jährlich veranstalten, wird eine vorbildliche Jugendarbeit geleistet. Diese Arbeit des TSV Gronau, SKV Oberstenfeld, TV Großbottwar, TGV Winzerhausen, TSG Steinheim, SGV Murr und TGV Beilstein unterstützen wir sehr gerne“, so Brosi. “Als hier verwurzelte Regionalbank ist uns gemeinnütziges Engagement seit jeher wichtig. Darum fördern wir zahlreiche Projekte – gerade auch im Breiten- und Jugendsport. Genau diese Hilfe für junge Menschen entspricht dem Kern der Förderphilosophie der Kreissparkasse und ihrer fünf Stiftungen.“

 

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

NEWSLETTER

Immer auf dem Laufenden sein – mit unserem Newsletter!
Du willst dabei sein? Nichts einfacher als das – einfach die Mail-Adresse eintragen und auf das Mail-Symbol klicken!