Das Eventshirt 2022 ist da !

Nachhaltigkeit ist ein immer wichtigeres Thema für uns. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Shirt in diesem Jahr nicht mehr nur unter einem reinen “ Funktions“- Aspekt produzieren zu lassen, sondern mehr Wert auf die verwendeten Materialien und einen nachhaltigen Produktionsprozess zu legen.

 

In Kooperation mit unserem Partner DeineTeamwear.de ist ein Longsleeve aus 100% recyceltem Polyester und Meeres-Polyester entstanden, 100% Made in Europa.

 

Der Stoff ist extrem weich und atmungsaktive. Außerdem wird Feuchtigkeit schnell aufgenommen und direkt wieder an die Luft abgegeben. So kühlen die Shirts bei Wärme und wärmen bei Kälte.

 

Auch für Allergiker ist der Stoff aus dem recyceltem Material geeignet.

 

Wie der Produktionsprozess abläuft, kannst Du hier nachschauen.

 

Und um etwas Abwechslung in Deinen Kleiderschrank zu bringen - wo vermutlich viele kurzärmliche Laufshirts liegen - haben wir uns für ein Longsleeve entschieden.

 

Natürlich kannst Du wieder zwischen Männer- und Frauenschnitt wählen. Der Preis für dieses einmalige Shirt liegt bei 25 Euro.

 

 

Hier kannst Du dich anmelden und direkt das neue BWM Shirt 2022 mit bestellen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen